Rollen

Dekan

 

 

 

Anmeldung


Zur Anmeldung rufen Sie bitte die CAMPUS Startseite > "Login für Mitarbeiter" auf und geben Sie in der Anmeldemaske Ihren Benutzernamen (Dekan FBXX) und Ihr Passwort ein, wählen die Funktion „Dekan“ aus und melden sich über die Schaltfläche „Login“ an. Beachten Sie bitte die auf der Anmeldemaske aufgeführten Hinweise zur Nutzung von CAMPUS.

Unter "Ansicht der CAMPUS-Menüleiste für verschiedene Rollen" finden Sie eine Erklärung aller Reiter in der linken Menüleiste.

 

Vergabe der Rolle


Um die Rolle Dekan zu erhalten, wenden Sie sich bitte an die Abteilung 1.1 - Akademische Angelegenheiten.

Lehrangebotserhebung durchführen


In der Liste der Seite Lehrangebotserhebung sind alle in der Lehre tätigen Mitarbeitenden des Fachbereiches aufgeführt, für die, nach Absprache mit der Abteilung 1.1 - Akademische Angelegenheiten, eine Lehrangebotserhebung durchgeführt werden soll. Sollten Mitarbeiter, für die eine Lehrangebotserhebung durchgeführt werden soll, nicht in der Liste aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte an die Abteilung 1.1 - Akademische Angelegenheiten.

Standardmäßig sind alle Mitarbeitenden für die Lehrangebotserhebung in der Auswahlbox markiert. Durch Klicken auf die Auswahlbox können Sie alle Mitarbeitenden einzeln aus der Auswahl herausnehmen und so für einen von Ihnen festgelegten Personenkreis die Lehrangebotserhebung durchführen. Am Ende der Liste können Sie den Zeitpunkt, bis zu dem der Lehrerhebungsbogen von den Dozierenden zurückgeschickt werden muss, in das Feld Rückantwortdatum eintragen.
Mit der Schaltfläche „Formulare drucken“ können Sie die Lehrerhebungsformulare ausdrucken. Hierbei wird ein Seriendruck-Dokument erzeugt, in dem die Formulare aller markierten Dozierenden enthalten sind. Dieses Dokument kann gedruckt und an die Dozierenden verschickt werden.

Die Fakultäten 1 und 7 nutzen für diesen Zweck den Lehrerhebungsbogen, welcher das Lehrerhebungsformular weitestgehend vorausfüllt.