1. Login in den IdM Partner-Manager


Bitte loggen Sie sich in den IdM Partner-Manager (https://webapp.rz.rwth-aachen.de/partner-manager) mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort für den CAMPUS-Office/Webdienste Account ein. Sie können nur als RWTH-Sponsor agieren, wenn Sie Mitarbeiter der RWTH Aachen (Vertrag mit Dez. 8) sind.

2. Neuen RWTH-Partner eintragen


Bitte tragen Sie den RWTH-Partner mit Vor- und Nachnamen ein und legen Sie das Ablaufdatum der Sponsorenzeit fest. Aktuell beträgt die maximale Sponsorenzeit ein Jahr.

3. Übergabe des Coupon-Codes an den RWTH-Partner


Nach dem Eintragen des RWTH-Partners haben Sie zwei Möglichkeiten, den erstellten Coupon-Code dem neuen RWTH-Partner zukommen zu lassen.

 

 

Sie können entweder den Coupon-Code als pdf ausdrucken, und diesen somit persönlich übergeben, oder eine E-Mail mit dem Coupon-Code direkt aus der Anwendung verschicken. Beide Aktionen sind über den Klick auf die entsprechenden Symbole realisiert.

4. Benachrichtigung bei Ablauf der Sponsorenzeit


Sie werden automatisch 14 Tage vor Ablauf der Sponsorenzeit benachrichtigt, um den RWTH-Partner bei Bedarf rechtzeitig zu verlängern.Sie können in der RWTH-Partner-Anwendung selbstständig festlegen, ob und an welche E-Mail-Adresse Sie die Benachrichtigung erhalten möchten.

Klicken Sie dazu auf Benachrichtigungseinstellungen ändern.

 

Danach können Sie den Zeitpunkt der Information und Ihre E-Mail-Adresse auswählen.