Die Anwendung zum Zurücksetzen des Passwortes für den Selfservice (CAMPUS Office/Webdienste Account) wurde überarbeitet, damit auch RV-NRW-Nutzer den Service nutzen können. Dabei wurde die Applikation an das neue Layout angepaßt.

Die Freischaltanwendung für neue Studierende und Mitarbeitende wird am Dienstag, den 14.07.2015 mit einer neuen Gestaltung veröffentlicht.

hier die Features und Fixes des letzten Deployments:

RWTH Daten: CampusGUID und IKZ hinzugefügt (Mitarbeiter können jetzt sehen, ob eine TIM-CAMPUS-Kopplung eingerichtet ist)

Exchangekonto: In der Übersicht des RWTH Service (Exchange) kann der Local Forward jetzt korrekt deaktiviert werden

BlueCard: Die Übersichtsseite zur BlueCard kann jetzt nur noch eingesehen werden, wenn man über eine aktuelle BlueCard Berechtigung verfügt

PhotoUpload: Wenn man ein Foto für die BlueCard hochlädt, wird jetzt wieder korrekt geprüft, ob die Person eine ChipChoice getroffen hat und ggf. ein Redirect zu dieser Seite geschaltet

  • Keine Stichwörter