Dienstbeschreibung

Im IT-SD steht Ihnen rund um die IT-Dienste des IT Centers ein kompetentes und speziell für Ihre Fragestellungen geschultes Team zur Seite. Kann Ihre persönliche oder telefonische Anfrage nicht direkt beantwortet werden, wird diese aufgenommen und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten dann genau wie bei E-Mail-Anfragen eine Ticketnummer. Mit dieser Ticketnummer haben Sie immer die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage durch das Personal des IT-SD oder über das Supportportal zu verfolgen. Wir möchten Ihnen damit größtmögliche Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen bieten.

Wir garantieren eine Rückmeldung innerhalb eines IT Center-Arbeitstages. Die Verantwortung des IT-SD endet erst, wenn für Sie eine zufriedenstellende Lösung bereitgestellt wurde.

News


Am Freitag, 22.09.2017, steht Ihnen der Support des IT-ServiceDesk zwischen 8:00 und 10:30 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zur Verfügung.

Die Standorte Seffenter Weg 23, Wendling Weg 10 und SuperC sind für den persönlichen Support ab 10:30 Uhr geöffnet.

Die telefonische Erreichbarkeit ist bis 10:00 Uhr eingeschränkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kontakt IT-ServiceDesk

Ticket-Portal | servicedesk@itc.rwth-aachen.de | Chat-Support | IT Center Blog

 

 Telefon: 0241 / 80-24680 | Fax: 0241 / 80-22981

Montag bis Freitag, 7:30 bis 18:00 Uhr

 Per Post:
IT Center
RWTH Aachen University
IT-ServiceDesk
Seffenter Weg 23
52074 Aachen

Persönlich finden Sie uns hier (Karte im pdf-Format):

 IT Center SW23

Seffenter Weg 23, oberer Eingang, Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr

 SuperC

Templergraben 57, Foyer Infostelle, Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 18:00 Uhr, Freitag, 08:00 bis 16:00 Uhr

 IT Center WW10

Wendlingweg 10, Montag bis Freitag, 08:00 bis 16:00 Uhr

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Am vierten Freitag jeden Monats sind alle Standorte von 08:00 - 10:30 Uhr geschlossen. Sie erreichen uns jedoch per E-Mail und Telefon.

TreMoGe-Zeiten, in denen Termine buchbar sind
 IT Center SW23

Seffenter Weg 23, Raum Nr. 127

Montag und Donnerstag, 09:30 bis 13:30 Uhr

Dienstag und Freitag, 12:00 bis 16:00 Uhr

 IT Center WW10

Wendlingweg 10, Raum Nr. 104

Mittwoch, 09:30 bis 13:30 Uhr

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Ab dem 02.01.2014 bieten wir keinen Support von mobilen Geräten mehr im SuperC an!
Genauere Angaben dazu, welche Dienste, Geräte und Betriebssysteme wir unterstützen, finden Sie auf folgender Seite: Treffpunkt Mobile Geräte.