Am Freitag, den 18. Mai 2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.


Am Montag, den 21. Mai 2018, bleiben alle Standorte des IT-ServiceDesks aufgrund des Feiertages geschlossen.

Danke für Ihr Verständnis.

Am Dienstag, den 08. Mai 2018, bleiben alle Standorte des IT-ServiceDesks aufgrund einer internen Veranstaltung für den persönlichen Kontakt geschlossen.


Am Donnerstag, den 01. Mai 2018, bleiben alle Standorte des IT-ServiceDesks aufgrund des Feiertages geschlossen.


Am Freitag, den 11. Mai 2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Danke für Ihr Verständnis.

Am Dienstag, den 01. Mai 2018, bleiben alle Standorte des IT-ServiceDesks aufgrund des Feiertages geschlossen.


Am Freitag, den 04. Mai 2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Dienstag, den 24.04.2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 10:00 und 11.30 Uhr aufgrund einer internen Veranstaltung nur eingeschränkt zu erreichen.


Am Freitag, den 27.04.2018, steht Ihnen der Support des IT-ServiceDesk zwischen 8:00 und 10:30 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zur Verfügung.

Die Standorte Seffenter Weg 23, Wendling Weg 10 und SuperC sind für den persönlichen Support ab 10:30 Uhr geöffnet.

Die telefonische Erreichbarkeit ist bis 10:00 Uhr eingeschränkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 20. April 2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 13. April 2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 06. April 2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aufgrund der Feiertage bleibt das IT-ServiceDesk an folgenden Terminen geschlossen:

Karfreitag, 30. März 2018

Ostermontag, 02. April 2018

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aufgrund eines internen Meetings ist das IT-ServiceDesk am Freitag, den 23.03.2018, zwischen 8:00 und 10:00 Uhr nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

 

Am Freitag, den 16.03.2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Am Freitag, den 09.03.2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


On Friday, March 9th 2018, IT-ServiceDesk support will be limited between 8 a.m. and 10 a.m. because of an internal meeting.

Thank you for understanding.

Am Freitag, den 02.03.2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


On Friday, March 2nd 2018, IT-ServiceDesk support is limited between 8 a.m. and 10 a.m. because of an internal meeting.

Thank you for understanding.

Am Donnerstag, den 22.02.2018, sind wir für den persönlichen Support zwischen 08:00 und 13:00 für Sie da. Ab 13:00 Uhr sind alle Standorte aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen.

Die Beratung per Telefon, Fax, Chat und E-Mail steht Ihnen bis 16:00 Uhr zu Verfügung.


Aufgrund eines internen Meetings steht Ihnen der Support des IT-ServiceDesk am Freitag, den 23.02.2018, zwischen 8:00 und 10:30 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung.

Die Standorte Seffenter Weg 23, Wendling Weg 10 und SuperC sind für den persönlichen Support ab 10:30 Uhr geöffnet.

Die telefonische Erreichbarkeit ist bis 10:00 Uhr eingeschränkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, dem 16.02.2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Donnerstag, dem 08.02.2018, bleiben die IT-ServiceDesk Standorte Wendlingweg 10 und SuperC geschlossen. Der Standort Seffenter Weg 23 ist für den persönlichen Support bis 12 Uhr geöffnet.

Der Support per Telefon, Chat und E-Mail ist bis 16 Uhr verfügbar.

Am Freitag, dem 09.02.2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Keine Stichwörter