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Es gibt keinen Support von mobilen Geräten im SuperC.

Was ist TreMoGe?


Der Treffpunkt für mobile Geräte (TreMoGe) dient als zentrale Anlaufstelle für alle, die Hilfe bei der Einrichtung und Nutzung der IT-Dienste des IT Centers der RWTH Aachen suchen. Hier finden Sie täglich professionelle Unterstützung, wenn es darum geht WLAN, VPN etc. auf Ihrem Laptop oder Smartphone zu nutzen, E-Mails abzurufen oder Software zu installieren.

TreMoGe-Kalender für Studierende


Seit dem Wintersemester 2015/16 bietet das IT Center einen neuen Service an, der dem Schlangestehen in der TreMoGe-Sprechstunde des IT-ServiceDesk ein Ende bereiten soll. In nur 6 Schritten gelangt man über unseren TreMoGe-Terminkalender zu einer Auswahl von Terminen, unter denen man sich einen passenden Termin aussuchen und fest buchen kann. So hat man die Möglichkeit, sich seine Zeit besser einzuteilen und kommt rechtzeitig mit der benötigten Software zur Übung. Das Buchen eines Termins ist nur für Studierende mit einer Matrikelnummer möglich.

Der Kalender ist unter dem folgenden Link zu finden:
http://www.itc.rwth-aachen.de/tremoge-termin

Eine Übersicht über die möglichen Termine kann hier eingesehen werden:

Nach dem Buchen des Termins wird eine Bestätigungsmail verschickt.

Servicezeiten für Mitarbeitende der RWTH Aachen


Mitarbeitende können zu den Öffnungszeiten des IT ServiceDesk im Seffenter Weg 23 oder im Wenglingweg 10 vorbeikommen, um sich eduroam oder VPN einrichten zu lassen.

Boot-Camp auf Apple-Rechnern

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Das IT-ServiceDesk bietet keine Unterstützung bei Boot-Camp Installationen auf Apple Rechnern.

Anleitungen