Am Freitag, den 22.02.2019 ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 15.02.2019 ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 9 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Aufgrund einer internen Veranstaltung ergeben sich außerdem folgende geänderte Öffnungszeiten: Wir sind persönlich und telefonisch nur bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Donnerstag, den 7. Februar 2019, sind wir telefonisch zwischen 10:00 und 11:30 Uhr aufgrund einer Hausversammlung nur eingeschränkt zu erreichen.


Am Freitag, den 8. Februar 2019, steht Ihnen der Support des IT-ServiceDesk zwischen 8:00 und 10:00 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zur Verfügung.

Die telefonische Erreichbarkeit ist bis 10:00 Uhr eingeschränkt.


Zusätzlich ergeben sich aufgrund einer internen Veranstaltung folgende geänderte Öffnungszeiten:

Am Freitag, den 15.02.2019 sind wir persönlich und telefonisch nur bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 1. März 2019, steht Ihnen der Support des IT-ServiceDesk zwischen 8:00 und 9:00 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zur Verfügung.

Die telefonische Erreichbarkeit ist bis 9:00 Uhr eingeschränkt.

 

Zusätzlich ergeben sich aufgrund einer internen Veranstaltung folgende geänderte Öffnungszeiten:

Am Freitag, den 15.02.2019 sind wir persönlich nur bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 25. Januar 2019, steht Ihnen der Support des IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10:30 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zur Verfügung.

Die Standorte Seffenter Weg 23, Wendling Weg 10 und SuperC sind für den persönlichen Support ab 10:30 Uhr geöffnet.

Die telefonische Erreichbarkeit ist bis 10:00 Uhr eingeschränkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 18. Januar 2019, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 11. Januar 2019, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten des IT-ServiceDesks zum Jahreswechsel 2018/2019:

Ab Montag, 24. Dezember 2018 bis einschließlich Freitag, 04. Januar 2019 bleiben die IT-ServiceDesk Standorte Wendlingweg 10 und SuperC geschlossen.

Am Donnerstag, 27. und Freitag, 28. Dezember 2018 sowie von Mittwoch, 02. bis Freitag, 04. Januar 2019 ist der Standort Seffenter Weg 23 für den persönlichen Kontakt von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Telefonischer Support ist in dem Zeitraum von 8 und 16 Uhr möglich.
Der Chat Support ist in diesem Zeitraum von 10 bis 16 Uhr zu erreichen.


Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Start in das kommende Jahr 2019.

Am Freitag, den 14. Dezember 2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Am selben Tag schließen alle Standorte des IT-ServiceDesks um 16 Uhr. Grund dafür ist eine interne Veranstaltung.

Zusätzlich wird am Montag, den 24. Dezember 2018 bis zum 26.12.2018, sowie am 31. Dezember 2018 bis zum 01. Januar 2019, das IT-ServiceDesk aufgrund der Feriertage geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 30. November 2018, steht Ihnen der Support des IT-ServiceDesk zwischen 8 und 11:30 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zur Verfügung.

Die Standorte Seffenter Weg 23, Wendling Weg 10 und SuperC sind für den persönlichen Support ab 10:30 Uhr geöffnet.

Die telefonische Erreichbarkeit ist bis 10:00 Uhr eingeschränkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 16. November 2018, ist das IT-ServiceDesk zwischen 8 und 10 Uhr aufgrund eines internen Meetings nur eingeschränkt zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 9. November 2018, ist das IT-ServiceDesk aufgrund eines internen Meetings zwischen 8 und 10 Uhr nur eingeschränkt zu erreichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 2. November 2018, ist das IT-ServiceDesk aufgrund eines internen Meetings zwischen 8 und 10 Uhr nur eingeschränkt zu erreichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 26.Oktober 2018, ist das IT-ServiceDesk aufgrund eines internen Meetings zwischen 8 und 10 Uhr nur eingeschränkt zu erreichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Am Freitag, den 12. Oktober 2018, ist das IT-ServiceDesk aufgrund eines internen Meetings zwischen 8 und 10 Uhr nur eingeschränkt zu erreichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.